MV 2023: Neuer Bundesvorstand gewählt

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
Am vergangenen Wochenende hat die Mitgliederversammlung in Düsseldorf den Bundesvorstand neu gewählt. Dieser besteht nun aus dem Vorsitzenden Dr. Fabian Scheffczyk, den Stellvertretern Yana Mark, Laura Lehmann und Thomas Offenloch, dem Schatzmeister Otto Fricke sowie den Beisitzern Stefanie Assmann, Philipp Kratzer, Mischa Hecker, Kira Schulze Lohoff, Thomas Pfleiderer, Rudolf Pietzke, Dr. Peter Schantz und Simon Schlicksupp.
 
Der Bundesvorsitzende Dr. Fabian Scheffczyk sagte dazu: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Team in den kommenden zwei Jahren. Wir werden die Netzwerkfunktion der VLJ weiter ausbauen und uns mit spannenden Veranstaltungen ein Forum für aktuelle und grundsätzlichen Debatten bieten. Das Engagement für den liberalen Rechtsstaat ist angesichts der Angriffe von verschiedenen Seiten wichtiger denn je.“